In 5 Schritten produzierst Du Deine Songs in Radioqualität

Erfahre in diesem Video die erprobte 5-Schritte-Methode für Musikproduktion in Radioqualität. Jeder Song im Radio hat diese Schritte durchlaufen. Zukünftig auch Deine.

Falls Du gemeinsam mit mir Deinen idealen Weg erarbeiten möchtest, wie Du Deine Songs eigenmächtig radiotauglich zuhause produzierst, vereinbare jetzt Deinen Klarheits-Call.

Wie läuft unser Klarheits-Call genau ab?

In einem kostenfreien 20-minütigen Zoom-Call erarbeiten wir gemeinsam, wie Du Deine Musik selbst zuhause radiotauglich produzieren kannst.

Am Ende unseres Gesprächs stelle ich Dir vor, wie ich Dich bei der konkreten Umsetzung unterstützen kann. Wir beide entscheiden zusammen, ob wir an einer Zusammenarbeit interessiert sind.

Eines möchte ich noch betonen: Der Call ist nicht für jeden geeignet.

Ich nehme mir viel Zeit für diese Calls und kann daher nur eine begrenzte Anzahl anbieten. Daher solltest Du folgende Voraussetzungen mitbringen:

  • Du singst und/oder spielst ein Instrument und möchtest Deine oder gecoverte Musik selbst professionell zuhause aufnehmen
  • Du möchtest Dir Equipment anschaffen oder hast bereits welches, kommst aber alleine einfach nicht weiter, sodass es Dir Freude macht
  • Du bist bereit, in Dich und Deine Musik zu investieren, um endlich unabhängig Deine Musik hörbar zu machen

Falls Du gemeinsam mit mir den perfekten Fahrplan für Deine musikalische Unabhängigkeit erarbeiten willst, vereinbare jetzt Deinen Klarheits-Call.

Das sagen andere über unsere zusammenarbeit

"Die hörbarste Transformation in meinem musikalischen Leben"

Wusste nie, was ich da eigentlich tue. Und jetzt habe ich die uneingeschränkte Kontrolle. Freie Fahrt voraus ins Land der Kreativität. Bin unendlich dankbar für diesen Kurs.

Sandy - Vocal Coach

Nun bin ich nicht nur reich an Wissen in der Songproduktion, sondern frei und selbstbestimmt. Dieses Coaching ist die hörbarste Weiterentwicklung meines musikalischen Lebens, welche nicht mehr wegzudenken ist!

Ela - Songwriterin

Buche jetzt Deinen Klarheits-Call

Es sind nur ein paar Klicks nötig. Lass uns miteinander sprechen, um Dir Klarheit darüber zu verschaffen, wie Du zuhause Deine Songs eigenmächtig in Radioqualität produzieren kannst.

Klicke auf den button

Wenn Du unten auf den Button klickst, öffnet sich mein Kalender.

wähle deinen wunschtermin

Im Kalender kannst Du einen Termin wählen, an dem wir beide sprechen.

wir sehen uns über zoom

Du bekommst dann den Zoom-Link einfach per E-Mail. Alles erledigt.

Falls Du gemeinsam mit mir den perfekten Fahrplan für Deine musikalische Unabhängigkeit erarbeiten willst, vereinbare jetzt Deinen Klarheits-Call.

>
Success message!
Warning message!
Error message!