1. Montag im Monat für 7 Tage

5-minutes-Music-Challenge für künstlerinnen

Schreibe. Singe. Spiele. Werde in 7 Tagen sichtbar und komme ins Tun.

In dieser Wochen wirst Du 7 inspirierende 5-Minuten-Aufgaben erhalten, die Deine musikalischen Fähigkeiten nach außen wenden und Dir helfen, Dich selbstbewusst mit Deiner Musik zu zeigen.

Deshalb solltest Du dabei sein …

Diese 7-Tage-Challenge ist wie für Dich gemacht, wenn Du nun mindestens zwei Mal mit dem Kopf nickst und Dir denkst, dass das genau das widerspiegelt, was Du Dir für Dich und Deine Musik wünschst.

Baue ein unterstützendes Netzwerk auf

Teile deine musikalischen Talente mit Gleichgesinnten, sodass Du ein unterstützendes Netzwerk aufbaust

Zeige Dich der Welt

Gewinne an Selbstvertrauen, sodass Du bereit bist, Deine Musik der Welt zu präsentieren

Stärke Deinen Songwriting-Muskel

Stärke Deine Songwriting-Fähigkeiten, sodass Du inspirierende Texte verfassen kannst

Überwinde Deine Angst, Dich zu zeigen

Lerne, Deine Ängste zu überwinden, sodass Du Dich uneingeschränkt in der Community zeigen kannst

So läuft die Challenge ab

1.

Eintragen

Trage Dich unverbindlich in die Challenge ein, indem Du die Felder oben oder unten ausfüllst. Trage einfach Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse ein.

2.

Aufgaben erhalten

Am 1. Montag im Monat erhältst Du 7 tägliche Aufgaben per E-Mail. Aufwand ca. 5 Minuten. Die Kraft der Challenge entfaltet sich durch den regelmäßigen Flow.

3.

In Gruppe teilen

Lerne durch die Challenge, Deine Ergebnisse direkt mit anderen zu teilen. Dafür gibt es die Facebook-Gruppe, in der es motivierendes Feedback gibt.

7 Tage. 5 Minuten täglich.

Hi, mein Name ist Ana

Digital Creator und leidenschaftliche Schöpferin von Online-Produkten wie Festivals, Kursen, Malbüchern und eBooks. Seit 2017 moderiere ich den Podcast 'The Healer Hip Hop', in dem ich mit Künstlern über ihre Überwindungen spreche, um ihrer Leidenschaft, der Musik, zu folgen.

Als ausgebildeter Coach, der sich gerade in meiner zweiten Coaching-Ausbildung befindet, leite ich seit 2021 verschiedene Mastermind-Gruppen. Dort ermutige ich Frauen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihrer Leidenschaft zu folgen.

Nachdem ich den Kurs von Adrian absolviert habe, arbeite ich nun selbst an neuer Musik und vor allem daran, meine letzte große Angst zu überwinden: mich mit meiner Musik zu zeigen.

Deshalb ist es mir eine Herzensangelegenheit, Adrian im Tonstudio für Frauen zu begleiten und gemeinsam mit anderen Frauen unsere kreative Seite zu zeigen. Denn mein Lebensmotto lautet: 'Your voice matters.

Servus, mein Name ist Adrian

Wenn ich nicht gerade in der Natur spaziere oder ein Konzert gebe, helfe ich motivierten Musikerinnen dabei, ihre Songs mit günstigem Equipment ohne fremde Hilfe von zuhause aus so gut klingen zu lassen, dass sie im Radio laufen könnten.

Du fragst Dich vielleicht: "Warum denn bitte eigentlich nur für Frauen?" Haja, die Antwort ist tatsächlich relativ einfach! Ich selbst wäre nicht darauf gekommen (auch wenn ich das schon öfter als clever konstruierten Marketing-Schachzug zugespielt bekommen habe).

Mir wurde nach Workshops zum Thema "Musikproduktion" besonders von weiblichen Teilnehmerinnen gesagt, dass sie sich vor ihren männlichen Kollegen nicht selbstsicher genug fühlen, nachzufragen, was ihnen noch unklar war.

Aus diesem Interesse nach einem geschützten Raum, in dem sich ausschließlich Musikerinnen dem Thema "Wie nehme ich mich zuhause professionell auf" austauschen, ist genau das hier entstanden: Die stetig wachsende Community "Tonstudio für Frauen".

7 Tage. 5 Minuten täglich.

 In dieser Woche wirst Du 7 inspirierende 5-Minuten-Aufgaben erhalten, die Deine musikalischen Fähigkeiten nach außen wenden und Dir helfen, Dich selbstbewusst mit Deiner Musik zu zeigen. 

Egal, ob Du Anfängerin oder Fortgeschrittene bist: Diese Challenge ist Deine Chance, Deine Leidenschaft für Musik zu leben und in der Community zu glänzen. Trau Dich, tritt ein, und lass die Welt Deine Melodie hören!

>
Success message!
Warning message!
Error message!