für selbstbestimmte musikerinnen

Produziere Deine Musik selbstbestimmt in Radioqualität

Lerne, wie Du mit der kostenlosen Software GarageBand auf Deinem Mac und einem genialen 5-Schritte-Fahrplan Deine Musik selbstbestimmt radiotauglich produzierst.

"Die hörbarste Weiterentwicklung meines gesamten musikalischen Lebens"

Hast Du vielleicht auch die Befürchtung, dass die Studiotechnik Dich überfordern könnte? Diese Aussagen von Deinen lieben Kolleginnen sollen Dir ein sichereres Gefühl geben, dass bereits andere vor Dir diese Hürde erfolgreich gemeistert haben, die anfangs den selben Glaubenssatz hatten und nun sehr stolz auf sich sind. Zu recht!

Sandy

Pop/Soul

Eine meiner besten Entscheidungen des Jahres

 Der Umstieg auf GarageBand hat alles verändert. Habe mir viel zu lange an Cubase die Zähne ausgebissen. Wusste nie, was ich da eigentlich tue. Und jetzt habe ich die uneingeschränkte Kontrolle. Freie Fahrt voraus ins Land der Kreativität. Bin unendlich dankbar für diesen Kurs.

Ela

Country

Persönliche und musikalische Entwicklung

Nun bin ich nicht nur reich an Wissen in der Songproduktion, sondern frei und selbstbestimmt um meine eigenen Songs in die Welt hinaus zu senden. Dieser Kurs ist die hörbarste Weiterentwicklung meines musikalischen Lebens, welche nicht mehr wegzudenken ist!

Karin

Mantra

So etwas habe ich immer gesucht

Ich bin total begeistert vom Kurs und den Einheiten. Genau so etwas habe ich immer gesucht. Daher ist es mega wertvoll für mich und ich sag Danke, dass es diesen Kurs gibt. Meine ersten Songs sind bereits veröffentlicht.

60 TAGE

garantie

60 Tage „Selbstverwirklichung oder Geld zurück“ Garantie

In den 60 Tagen kannst Du beide Phasen für Dich auf Herz und Nieren testen, sodass Du ein allumfassendes Gefühl bekommst, ob Dir der Kurs dabei hilft, Deine Musik selbstbestimmt in herausragender Qualität zuhause zu produzieren. 


Du hast also zwei Drittel des Kurses die Möglichkeit, mir einfach eine kurze E-Mail an adrian@tonstudiofuerfrauen.de zu senden und ich erstatte Dir umgehend jeden einzelnen Cent zurück.

Ohne Wenn und Aber. Und ohne lästige Rückfragen. 


Du kannst auch alle Dokumente und Spickzettel behalten und weiter für Dich nutzten. Das ist meine Art „Danke“ zu sagen, dass Du dem Kurs eine Chance gegeben hast.

Das bedeutet: Du kannst nur gewinnen! 


Entweder Du erlernst die lebenslange Fähigkeit, Deine Musik radiotauglich zu produzieren. Oder Du erhältst Dein Geld zurück. Einen besseren Deal kann ich Dir einfach nicht anbieten.

>
Success message!
Warning message!
Error message!