Du hast Dir Dein "Weil ich es mir wert bin"-Gefühl gesichert

Woohoo!

Von Herzen Glückwunsch! Du bist nun ein lebenslanges Familien-Mitglied von "Songs aufnehmen leicht gemacht".

Deine nächsten Schritte:

01
Öffne Dein E-Mail-Postfach
Gehe in den Posteingang der E-Mail-Adresse, die Du für die Buchung von Songs aufnehmen leicht gemacht verwendet hast.
02
Halte Ausschau nach zwei E-Mails
Ich habe Dir soeben zwei E-Mails geschickt. Die Begrüßungsnachricht mit dem Betreff "Du bist dabei!". Und die Login-Nachricht mit dem Betreff "Deine Zugangsdaten".
03
Kurs-Login und Facebook-Gruppe
In der Begrüßungsnachricht findest Du die zwei nächsten Schritte. Ich bin für Dich unter adrian@tonstudiofuerfrauen.de nur eine E-Mail entfernt, falls eine Mail fehlt.
>
Success message!
Warning message!
Error message!