Current Progress
Current Progress
Current Progress
Current Progress
Current Progress

Das hat geklappt.

Eintragung erfolgreich.

Mein Name ist Ana. Nachdem ich den Onlinekurs »Songs aufnehmen leicht gemacht« von »Tonstudio für Frauen« absolviert habe, arbeite ich nun selbst an neuer Musik und vor allem daran, meine letzte große Angst zu überwinden: mich mit meiner Musik zu zeigen.


Deshalb ist es mir eine Herzensangelegenheit, Adrian im Tonstudio für Frauen zu begleiten und gemeinsam mit anderen Frauen unsere kreative Seite zu zeigen. Denn mein Lebensmotto lautet: 'Your voice matters.

Deine Vorteile der Facebook-Gruppe

Das hast Du davon, wenn Du Teil der Gruppe aus motivierten Musikerinnen wirst

Monatliche Challenges

Jeden Monat gibt es die 5-MAGISCHE-MINUTEN-CHALLENGE, in der wir uns eine Sache aussuchen, die wir jeden Tag 5 Minuten tun und uns dabei unterstützen. Es hat immer etwas mit Musik machen zu tun.

Austausch bei Fragen

In der Gruppe hast Du jederzeit die Möglichkeit, Deine Fragen zu stellen, um ein Problem gemeinsam zu lösen, für das Du bisher alleine keine Lösung gefunden hast. Zusammen geht das auf jeden Fall immer leichter.

lehrreiche Inhalte

Regelmäßig bekommst Du von mir wertvolle Impulse in Videoform – entweder in einem Live-Video oder aufgezeichnet – in dem Du von Tipps und Tricks rund um das Thema Aufnahme bis zu Gedankenanstöße alles bekommst, was Dir weiterhilft.

>
Success message!
Warning message!
Error message!