Motivierte MUSIKERINNEN:

So richtest Du Dir mit nur 5 Dingen Dein Tonstudio für Zuhause ein

In diesem kostenlosen Equipment-Guide erfährst Du in wenigen Minuten, was Du genau an Technik brauchst. Und das, ohne viel Zeit und Nerven bei der Suche des richtigen Equipments zu vergeuden. 

Dieser Equipment-Guide zeigt Dir:

  • welche 5 Tools Du brauchst, um in Eigenregie radiotaugliche Qualität zu produzieren
  • Empfehlungen für die beste Preis-Leistung, sodass Du nicht unnötig Geld verbrennst
  • wie Du mit Hilfe der enthaltenen Setup-Empfehlungen unter 350 Euro bleibst (weniger als die Tagesmiete eines Tonstudios) 

Hi, mein Name ist Adrian

Wenn ich nicht gerade auf dem Rennrad sitze oder ein Konzert gebe, helfe ich motivierten Musikerinnen dabei, ihre Songs mit günstigem Equipment ohne fremde Hilfe von zuhause aus so gut klingen zu lassen, dass sie im Radio laufen könnten.


Du fragst Dich vielleicht:


"Warum denn eigentlich nur für Frauen?"


Haja, die Antwort ist tatsächlich relativ einfach!


Mir wurde nach Workshops zum Thema "Musikproduktion" besonders von weiblichen Teilnehmerinnen gesagt, dass sie sich vor ihren männlichen Kollegen nicht selbstsicher genug fühlen, nachzufragen, was ihnen noch unklar war.


Aus diesem Interesse nach einem geschützten Raum, in dem sich ausschließlich Musikerinnen dem Thema "Wie nehme ich mich zuhause professionell auf" austauschen, ist genau das hier entstanden. Tonstudio für Frauen.

>