Für selbstbestimmte Künstlerinnen

Nur 5 Dinge für Dein Homestudio

In diesem 0€ Equipment-Guide erfährst Du in wenigen Minuten, was Du genau an Technik brauchst. Und das, ohne viel Zeit und Nerven bei der Suche des richtigen Equipments zu vergeuden. 

Dieser Guide

zeigt dir …

1.

welche 5 Zutaten Du brauchst, um zuhause Songs in radiotaugliche Qualität zu produzieren

2.

Empfehlungen für die beste Preis-Leistung, sodass Du nicht unnötig Geld verbrennst

3.

wie Du mit Hilfe der Empfehlungen unter 350 Euro bleibst (weniger als die Tagesmiete eines Tonstudios) 

Lade dir jetzt deinen Equipment-Guide herunter. Dein Start in eine musikalische Unabhängigkeit.

Ana

Mein Name ist Ana

Digital Creator und leidenschaftliche Schöpferin von Online-Produkten wie Festivals, Kursen, Malbüchern und eBooks. Seit 2017 moderiere ich den Podcast 'The Healer Hip Hop', in dem ich mit Künstlern über ihre Überwindungen spreche, um ihrer Leidenschaft, der Musik, zu folgen.

Deshalb ist es mir eine Herzensangelegenheit, Adrian im Tonstudio für Frauen zu begleiten und gemeinsam mit anderen Frauen unsere kreative Seite zu zeigen. Denn mein Lebensmotto lautet: 'Your voice matters.

Adrian

Mein Name ist Adrian

Wenn ich nicht gerade in der Natur spaziere oder ein Konzert gebe, helfe ich motivierten Musikerinnen dabei, ihre Songs mit günstigem Equipment ohne fremde Hilfe von zuhause aus so gut klingen zu lassen, dass sie im Radio laufen könnten.

Du fragst Dich vielleicht: "Warum denn bitte eigentlich nur für Frauen?"

Mir wurde nach Workshops zum Thema "Musikproduktion" besonders von weiblichen Teilnehmerinnen gesagt, dass sie sich vor ihren männlichen Kollegen nicht wohlfühlen, Fragen zu stellen.

Aus diesem Interesse nach einem geschützten Raum, in dem sich ausschließlich Musikerinnen dem Thema "Wie nehme ich mich zuhause professionell auf" austauschen, ist genau das hier entstanden: Die stetig wachsende Community "Tonstudio für Frauen".

>
Success message!
Warning message!
Error message!