5 Schlüssel für radiotaugliche Aufnahmen

mit günstigem Equipment

mit Adrian Winkler

Musiker & Audio Experte

Wann? Sonntag, 20. September, 20:00 Uhr

Was? Kostenloser Live-Workshop

Wo? live in der Facebook-Gruppe

Melde Dich jetzt an und erhalte per E-Mail:

  • Link zur Video-Aufzeichnung
  • Zusammenfassungen der Inhalte
  • exklusives Material zum Workshop

In diesem Workshop lernst Du:

Lerne die Strategie der Pros

Stell Dir mal vor, Du könntest nur ein paar Fragmente eines Songs und würdest diese sogar noch in der falschen Reihenfolge aneinanderreihen. Das würde sicherlich nicht gut klingen, richtig?


Genauso verhält es sich auch in der Musikproduktion. Erfahre in diesem Live-Workshop die Song-Phasen und die sinnvolle Reihenfolge der Großen und wende diese einfach für Dich an.

5 Schlüssel für Radio-Sound

Lerne 5 wertvolle und dennoch leicht umsetzbare Schlüssel kennen, die Deine Recordings direkt hörbar verbessern.


Dabei ist es egal, mit welcher Musik-Software Du arbeitest. Du kannst nach dem Workshop gleich in die Umsetzung gehen, sodass Du unmittelbar noch hochwertigere Ergebnisse produzierst.

So erreichst Du Deine Musik-Ziele

Sich Ziele zu setzen ist wichtig. Es hilft uns dabei, unsere Energie in die richtigen Dinge zu investieren. Wenn wir Ziele erreichen, steigert das unser Selbstvertrauen.


In diesem Workshop lernst Du Strategien kennen, die mir in meinem Leben einen richtigen Schub gegeben haben. Und das wird auch in Deinem Leben passieren, wenn Du diese Strategien Schritt für Schritt einhältst.

Jetzt kostenlos eintragen

>