Einmalige Black Friday Chance für Dich


Einmaliges -20% Black Friday Angebot

Produziere schon bald Deine Musik in Radioqualität

Lerne den Schritt-für-Schritt Erfolgsplan, mit dem Du zuhause nur mit der kostenlosen Software GarageBand (Mac) Deine Songs so gut klingen lässt, dass sie im Radio laufen könnten.

Dieses einmalige Angebot gilt nur noch:

Shortcode could not be rendered

Ist das Ergebnis Deiner Aufnahmen eher Zufall? 

Bist Du immer abhängig von anderen?

Würdest Du gerne Cover-Versionen oder eigenen Songs aufnehmen, aber selbst bekommst Du es nicht wirklich so hin, dass Du stolz darauf bist?

Und jedes Mal jemanden um Hilfe bitten zu müssen, fühlt sich so fremdbestimmt an.

Kennst Du das? Falls ja, sind wir schon zwei.

Du liebst Musik und möchtest am liebsten jeden Tag einen neuen Song aufnehmen, um ihn zu teilen oder auch einfach nur für Dich zum Üben oder Anhören?

Vielleicht hast Du ja schon mal bei einem Bekannten etwas aufgenommen. Aber ihn für jeden neuen Song jedes Mal wieder aufs Neue überreden zu müssen, fühlt sich für Dich einfach gar nicht gut an.

Und die Versuche, es selbst zu probieren, haben bisher nicht annähernd zu Ergebnissen geführt, mit denen Du von ganzem Herzen zufrieden bist.

Die Technik überfordert Dich. Du sagst Dir, dass Du von dem ganzen Gedöns eh keine Ahnung hast.

Womöglich träumst Du ja auch von einem eigenen Minialbum mit 4-5 Songs. Aber dafür in ein Studio zu gehen, sprengt einfach Dein Budget.

Ich kenne diese Situation nur zu gut, glaube mir.

Wie würde es sich für Dich anfühlen, wenn Du einen Schritt für Schritt-Fahrplan an die Hand bekommst, sodass Du Deine Musik damit selbst in Radioqualität produzieren kannst?

Quasi einen immer wieder anwendbaren Werkzeugkasten gepaart mit einer strategischen Herangehensweise geben würde, auf den Du lebenslang Zugriff hast?

Der Dir zeigt, was Du wann nacheinander machen solltest, sodass Du in Deinem Zuhause zielsicher in kurzer Zeit herausragende Aufnahmen erstellen kannst, ohne jemals wieder von jemandem abhängig zu sein.

Und das ortsunabhängig. Du kannst frei bestimmen, wann und wo Du Deine nächsten Songs aufnimmst.

Wenn Dir diese Gedanken ein gutes Gefühl in der Magengegend geben, dann habe ich womöglich die Lösung für Dein Problem.

In diesem Onlinekurs "Songs aufnehmen leicht gemacht" lernst Du mit einfach verpacktem Profi-Wissen, wie Du spielerisch vom "Ich habe keine Ahnung von Technik"-Gefühl zum selbst produzierten Song in veröffentlichbarer Qualität kommst.

Deine Songs selbst aufnehmen leicht gemacht

Lerne mit SONGS AUFNEHMEN LEICHT GEMACHT auf einfache Art und Weise, wie Du mit verblüffend günstiger Technik großartig klingende Songs in Eigenregie zauberst.


Und das, ohne dafür jemals wieder von jemandem abhängig zu sein oder ein teures Studio buchen zu müssen.


Du bekommst einen klaren 5-Schritte Fahrplan nach meiner erprobten VABAM-Methode an die Hand. 


Nach dem Kurs hast Du den gesamten Prozess einer professionellen Musikproduktion verinnerlicht und kannst diesen ein Leben lang anwenden. Und das ist und wird in Zukunft als Musikerin Gold wert sein.

Das erwartet Dich direkt nach der Buchung

Wenn Du die Kursbuchung abgeschlossen hast, erhältst Du direkt eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum Kurs und den Link in den Kursbereich. Ebenfalls erhältst Du direkt den Link zur exklusiven Kursgruppe auf Facebook.

Du kannst Dich sofort in den Kurs einloggen und starten.

Du kannst den Kurs in den empfohlenen 12 Wochen nach Plan durcharbeiten. Oder auch Dein ganz eigenes Tempo gehen. Je nachdem, wie der Kurs derzeit in Dein persönliches Leben passt … er passt sich genau Deinem Tempo perfekt an.

Das Geniale ist: Du bist niemals alleine und hilflos. Alle 2 Wochen finden Live-Fragerunden über Zoom statt, in denen Du genau Deine Fragen zu Deinem persönlichen Stand im Kurs an die Gruppe und mich stellen kannst.

Außerdem wird Dir auch jederzeit in der exklusiven Kurs-Gruppe auf Facebook weitergeholfen. Dort befinden sich ausschließlich hilfsbereite Teilnehmerinnen, die den Kurs bereits gemacht haben oder ebenfalls gerade am Machen sind.

Selbstbestimmt und stolz sein

Genieße das Gefühl, kostenlos Musik aufnehmen und veröffentlichen zu können, wann immer Du möchtest.

Stets wiederholbare Top-Qualität

Dieser Kurs ist ein Erfolgsplan, mit dem Du für immer die richtigen Schritte in der richtigen Reihenfolge machst.

Lebenslanger Zugriff auf alle Updates

Du erhältst lebenslangen Zugriff auf alle Inhalte und Updates, sodass Du immer wieder nachsehen kannst.

Hohe Studiokosten sparen

Du produzierst Deine Songs in radiotauglicher Qualität selbst und sparst Dir bei jedem Song die Studiokosten.

"Die hörbarste Weiterentwicklung meines gesamten musikalischen Lebens"

Hast Du vielleicht auch die Befürchtung, dass die Studiotechnik Dich überfordern könnte? Diese Aussagen von Deinen lieben Kolleginnen sollen Dir ein sichereres Gefühl geben, dass bereits andere vor Dir diese Hürde erfolgreich gemeistert haben, die anfangs den selben Glaubenssatz hatten und nun sehr stolz auf sich sind. Zu recht!

Sandy

Pop/Soul

Eine meiner besten Entscheidungen des Jahres

 Der Umstieg auf GarageBand hat alles verändert. Habe mir viel zu lange an Cubase die Zähne ausgebissen. Wusste nie, was ich da eigentlich tue. Und jetzt habe ich die uneingeschränkte Kontrolle. Freie Fahrt voraus ins Land der Kreativität. Bin unendlich dankbar für diesen Kurs.

Ela

Country

Persönliche und musikalische Entwicklung

Nun bin ich nicht nur reich an Wissen in der Songproduktion, sondern frei und selbstbestimmt um meine eigenen Songs in die Welt hinaus zu senden. Dieser Kurs ist die hörbarste Weiterentwicklung meines musikalischen Lebens, welche nicht mehr wegzudenken ist!

Karin

Mantra

So etwas habe ich immer gesucht

Ich bin total begeistert vom Kurs und den Einheiten. Genau so etwas habe ich immer gesucht. Daher ist es mega wertvoll für mich und ich sag Danke, dass es diesen Kurs gibt. Meine ersten Songs sind bereits veröffentlicht.

Das ist Dein Masterplan

Du wirst Schritt für Schritt leicht verständlich durch 7 Module geführt.

1

Empfohlen in Woche 1

Modul 1: Eine geniale Vorbereitung

Durch eine gute und strukturierte Vorbereitung legst Du den Grundstein für großartige Aufnahmen. Du lernst, wie Du den idealen Raum in Deiner Wohnung findest, wie Du Deine Hardware effektiv aufbaust und anschließt und wie Du die Raumakustik kostenlos optimieren kannst.

2

Empfohlen in Woche 2

Modul 2: Grundlagen von GarageBand am Mac

In "Songs aufnehmen leicht gemacht" zeige ich alles am Beispiel von dem kostenlosen Software-Tool namens Apple GarageBand. In diesem Modul zeige ich Dir alles, was Du über die Software wissen musst, um sie als effektives Werkzeug für Deine Aufnahmen verwenden zu können.

3

Empfohlen in Woche 3

Modul 3: Lebendige Instrumentenaufnahmen erstellen

Jetzt wird es richtig spannend. Denn in diesem Modul lernst Du, wie Du ein fertiges Playback anlegst und einen Kopfhörer-Mix einrichtest, mit dem Du die ideale Wohlfühl-Voraussetzung für Deine atemberaubende Performance schaffst, da Du alles ausgewogen auf dem Kopfhörer hörst, während Du aufnimmst. Dann sehen wir uns unter anderem noch die Aufnahme von akustischen und elektrischen Instrumenten sowie den sogenannten Software-Instrumenten im Detail an. Nach diesem Modul hast Du alle Tools an der Hand, die es Dir ermöglichen, die ideale instrumentale Grundlage für Deinen Gesang zu legen.

4

Empfohlen in Woche 4

Modul 4: Knackiges Vocal-Arrangement zaubern

Nachdem Du nun in der Lage bist, die Musik Deiner Songs mit allen Facetten aufzunehmen, lernst Du jetzt, wie Du professionell klingende Vocals aufnimmst. Du bekommst Wissen über Lead-Vocals bis Backing-Vocals und anderen kreativen Ansätzen an die Hand. Pures Profi-Wissen auf einfach umsetzbare Art und Weise.

5

Empfohlen in Woche 5

Modul 5: Geschmackvolle Bearbeitung

Das Ziel für die Bearbeitungsphase (auch Editing genannt) besteht darin, einfach alles zu bereinigen, zu straffen und zu optimieren, was nicht ganz Deinen Vorstellungen entspricht. Dazu zeige ich Dir alle benötigten Tools und wie Du sie für Dich nutzt.

6

Empfohlen in Woche 6-10

Modul 6: Das Abmischen

Wenn alle Aufnahme des Songs abgeschlossen und die Bearbeitung die Aufnahmen noch mal etwas poliert hat, springt der Track durch die Abmischung buchstäblich aus den Lautsprechern heraus.

 Dies ist der Teil des gesamten Prozesses, in dem Du all Deine bereits großartig klingenden Aufnahmen nun mithilfe von Lautstärke, Panoramaregler, Equalizer, Dynamikbegrenzer und Effekten wie z.B. Hall in ihrem bestmöglichen Licht präsentierst. Ich zeige Dir ganz genau, wie Du das machst.

7

Empfohlen in Woche 6-10

Modul 7: Mastering & Veröffentlichung

Zu guter Letzt sehen wir uns gemeinsam an, wie Du sicherstellst, dass Dein Mix auch in der "realen Welt" gut klingt, wie Du Deinen Mix nun via dem sogenannten Mastering auf kommerzielle Radiolautstärke bekommst, sodass Du am Ende für immer in der Lage sein wirst, Deine eigenen Songs im geschützten Rahmen bei Dir zuhause zu produzieren und sie danach auch mit der Welt über die bekannten Portale zu teilen.

Über Deinen Guide, Adrian

Wenn ich nicht gerade auf dem Rennrad sitze oder ein Konzert gebe, helfe ich motivierten Musikerinnen dabei, ihre Songs mit günstigem Equipment ohne fremde Hilfe von zuhause aus so gut klingen zu lassen, dass sie im Radio laufen könnten.

Du fragst Dich vielleicht: "Warum denn eigentlich nur für Frauen?"

Haja, die Antwort ist tatsächlich relativ einfach!


Mir wurde nach Workshops zum Thema "Musikproduktion" besonders von weiblichen Teilnehmerinnen gesagt, dass sie sich vor ihren männlichen Kollegen nicht selbstsicher genug fühlen, nachzufragen, was ihnen noch unklar war.

Aus diesem Interesse nach einem geschützten Raum, in dem sich ausschließlich Musikerinnen dem Thema "Wie nehme ich mich zuhause professionell auf" austauschen, ist genau das hier entstanden. Tonstudio für Frauen und Songs aufnehmen leicht gemacht.

Dieser Kurs lohnt sich bereits ab dem ersten Song, den Du danach selbst aufnehmen kannst

Wenn wir uns einmal ganz nüchtern überlegen, dass ein Studiotag mit einem Tontechniker ca. zwischen 300 Euro - 500 Euro kostet.


Du möchtest eine eigene EP mit sagen wir mal 5 Songs aufnehmen. Realistisch ist es, einen Song am Tag aufzunehmen. Nur Aufnahme, kein Mixing. Dann sind das für Dich nur für die Aufnahmen bereits Kosten von ca. 1.500 - 2.500 Euro.


Dann hat der Tontechniker aber Deinen Song noch nicht einmal bearbeitet, abgemischt und gemastert. Sondern nur rein die Signale aufgenommen.


Ein guter Tontechniker schafft es, am Tag einen Song fertig abzumischen. Dafür wäre ein sehr günstiger Preis 250 Euro pro Song.


Das bedeutet in der Praxis konkret:


Für die Mischung kommen noch mal ca. 1.000 Euro hinzu, was Deine Studiokosten für eine 5-Songs-EP bereits auf ca. 3.000 Euro ansteigen lässt.


Die andere Möglichkeit wäre noch, Tontechnik von der Pike auf zu studieren, wie ich es getan habe.


Die schlechte Nachricht ist, dass Dich das ca. vier Jahre Deines Lebens kostet und Du dafür Studiengebühren in Höhe von 25.000 Euro berappen müsstest.


Nicht wirklich eine Option, oder?


Deshalb biete ich Dir von ganzem Herzen an, Dir die für Dich relevante Essenz aus allem in einer gemeinsam Zusammenarbeit zu zeigen.


Dich dabei zu unterstützen, Dich selbst hinter das Lenkrad Deiner Musik zu setzen. Investiere lediglich 12 Wochen und profitiere davon als Musikerin Dein Leben lang.

Teste den Kurs 60 Tage risikofrei

Starte heute Deine Reise zum Ich bin mir wichtigGefühl.

Mit Songs aufnehmen leicht gemacht entfesselst Du in nur 12 Wochen Deine musikalische Selbstverwirklichung, sodass Du selbst in kurzen Zeitfenstern herausragend klingende Musik produzierst, auf die Du stolz bist. Dabei ist es egal, ob Musik Dein liebstes Hobby oder Dein Beruf ist.


Warum? Weil Du nach dem Kurs in Deiner freien Zeit von Sekunde 1 an in die Musik eintauchen kannst, ohne Deine Zeit mit der Technik und dem Verstehen der Software zu verschwenden.

Cashflow
freundlich

Starte sofort und zahle entspannt in 4x 99,40€ Raten mit 0%-Finanzierung


177

99,40


  • Lebenslanger Zugang
  • Sofort loslegen
  • Familiäre exklusive Facebook-Gruppe
  • Premium-GarageBand-Videokurs
  • Alle 2 Wochen Live-Coaching-Call per Zoom
Persönliches
Coaching

Die Kraft der Gruppe kombiniert mit maßgeschneidertem Einzelcoaching


997

797,60


  • Größte Ersparnis inklusive
  • 3 x 60 Minuten persönliche Calls
  • Adrian als Co-Produzent und Studiomusiker für zwei Deiner Songs 
  • Individuelle Betreuung per WhatsApp / Telegram

60 TAGE

garantie

60 Tage „Selbstverwirklichung oder Geld zurück“ Garantie

Warum 60 anstatt der üblichen 30 Tage? Weil die ersten 5 Wochen des Kurses die Grundlagen-Phase auf Basis der VABAM-Methode durchläuft. Und die zweiten 5 Wochen die „Abmischung & Mastering“-Phase.


In den 60 Tagen kannst Du beide Phasen für Dich auf Herz und Nieren testen, sodass Du ein allumfassendes Gefühl bekommst, ob Dir der Kurs dabei hilft, Deine Musik selbstbestimmt in herausragender Qualität zuhause zu produzieren. 


Du hast also zwei Drittel des Kurses die Möglichkeit, mir einfach eine kurze E-Mail an adrian@tonstudiofuerfrauen.de zu senden und ich erstatte Dir umgehend jeden einzelnen Cent zurück.

Ohne Wenn und Aber und ohne Rückfragen. 


Du kannst auch alle Dokumente und Spickzettel behalten und weiter für Dich nutzten. Das ist meine Art „Danke“ zu sagen, dass Du dem Kurs eine Chance gegeben hast.

Das bedeutet: Du kannst nur gewinnen.


Entweder Du erlernst die lebenslange Fähigkeit, Deine Musik radiotauglich zu produzieren oder Du erhältst Dein Geld zurück.

"Die beste Investition, die ich jemals als Musikerin getätigt habe."

~ Ela (Singer / Songwriterin)

Cashflow
freundlich

Starte sofort und zahle entspannt in 4x 99,40€ Raten mit 0%-Finanzierung


177

99,40


  • Lebenslanger Zugang
  • Sofort loslegen
  • Familiäre exklusive Facebook-Gruppe
  • Premium-GarageBand-Videokurs
  • Alle 2 Wochen Live-Coaching-Call per Zoom
Persönliches
Coaching

Die Kraft der Gruppe kombiniert mit maßgeschneidertem Einzelcoaching


997

797,60


  • Größte Ersparnis inklusive
  • 3 x 60 Minuten persönliche Calls
  • Adrian als Co-Produzent und Studiomusiker für zwei Deiner Songs 
  • Individuelle Betreuung per WhatsApp / Telegram

JA! DU HAST WIRKLICH LEBENSLANG ZUGRIFF.

Hier findest Du Antworten auf die 10 häufigsten Fragen zum Kurs

Wie lange habe ich Zugriff?

Lebenslänglich! Ich bin mir bewusst, dass es manchmal schwer fallen kann, sich an einem Stück Zeit für einen Onlinekurs zu nehmen. Daher habe ich den Zugang nicht zeitlich begrenzt. So kannst Du Dich jederzeit in den Kurs einloggen und in Deinem eigenen Tempo lernen. Und das beste ist: Du erhältst auch Zugriff auf alle kommenden Updates des Kurses.

Wann bekomme ich Zugang zum Kurs?

Sofort. Sobald Du auf den Button „Jetzt buchen“ geklickt hast, wirst Du auf die Bezahlseite weitergeleitet. Wenn Du dann Deinen Zugang erworben hast, erhältst Du unmittelbar eine E-Mail von mir mit Deinen Zugangsdaten, sodass Du Dich sofort in den geschützten Kursbereich einloggen kannst. Dort findest Du ein erstes Willkommens-Video, das Du Dir zuerst anschauen solltest.

Technik ist wirklich nicht meine Stärke. Ist der Kurs etwas für mich?

Ich würde sogar behaupten, dass er gerade dann perfekt für Dich ist.

Um herausragend klingende Musik zuhause zu produzieren, brauchst Du kein teueres Equipment. Bereits für unter 350 Euro hast Du alles, was Du für professionelle Aufnahmen brauchst. Im Kurs bauen wir auch alles zusammen auf, sodass Du Dich darum nie mehr kümmern musst.

Eine teure Software kannst Du Dir für den Start auch sparen. Das ist sogar sehr wichtig: Die meisten werden direkt am Anfang komplett entmutigt, da sie mit einer zu komplexen Studio-Software beginnen, die das technische Verständnis für ein Mischpult voraussetzen. Genau deshalb basiert dieser Kurs auf der kostenlosen und einfach zu bedienenden Software namens GarageBand für den Mac.

Diejenigen, die bereits alleine gestartet sind, sind oftmals durch die Selbstlern-Variante „tutorial-geschädigt“. Die zahlreichen freizugänglichen Tipps und Tricks im Netz bewirken in der falschen Reihenfolge angewendet genau das Gegenteil - nämlich Amateursound!

Die Wahrheit ist: Je weniger versiert Du Dich in der Musikproduktion ansiehst, desto schneller wirst Du lernen, wie Du Deine Songs einfach entfesselt klingen lässt, sodass Du und Dein Umfeld sie stolz feiert.


PS: Ela hatte vor dem Kurs auch keine Ahnung von Technik. Jetzt hat sie bereits ihre ersten Songs auf Spotify veröffentlicht und lief im Lokalradio. Du merkst: Es geht!

Habe schon viele Tutorials im netz geguckt. es klingt aber immer noch nicht so, wie ich will. was ist an diesem kurs anders?

Die Schritt-für-Schritt-Methode hinter der Umsetzung! Die kostenlosen Tipps und Tricks im Netz machen einen hervorragenden Job. Gleichzeitig fehlt ihnen leider ein ganz wichtiges Mosaikstück. Lass es mich kurz an einem Beispiel erklären:


Du kannst Dir die vielen Tutorials im Netz wie einen noch nicht zusammengebauten Schrank vorstellen. Die Einzelteile liegen kreuz und quer bei Dir auf dem Boden. Du kannst nun versuchen, rein intuitiv alle Teile zu einem Schrank zusammenzufügen.


Du wirst Du zustimmen: Mit einer Schritt-für-Schritt-Aufbauanleitung wirst Du Dir wesentlich leichter tun. Und vor allem viel schneller Deine schöne Kleidung hineinhängen können, anstatt Dich mit den ständigen Irrwegen herumzuärgern.


Dieser Kurs ist quasi Deine Schritt-für-Schritt-Aufbauanleitung für Deinen musikalischen Kleiderschrank in Form von Songs in Radioqualität. Weil die Reihenfolge der einzelnen Schritte so entscheidend für die klangliche Qualität unserer Songs ist, lernst Du genau dafür die 5-Schritte-VABAM-Methode kennen, die Dir auch in Zukunft als „Aufbauanleitung“ für alle Deine musikalischen Projekte zur Seite steht.

Ist GarageBand überhaupt eine professionelle Software?

Auf jeden Fall … wenn professionell für Dich heißt: Schnell, intuitiv und kreativ Deine musikalischen Ideen zu entfesseln und in einen fantastisch klingenden Song zu gießen, der ohne weiteres so gut klingt, dass er im Radio laufen könnte.

Eher nicht … wenn professionell für Dich heißt: Ein großes Tonstudio zu steuern, in dem Du gleichzeitig sehr viele Spuren aufnimmst, die von mehreren MusikerInnen simultan eingespielt werden. Und jeder Musiker seine individuelle Abhöreinstellung auf dem Kopfhörer haben möchte.

Oft mangelt es mir an selbstbewusstsein. veröffentliche deshalb nie etwas - AUS ANGST VOR KRITIK. Hilft mir der kurs dabei?

Ich kann das zu 100% nachfühlen. Warum? Weil es mir auch immer noch ab und zu genau so geht. Genau das ist auch der Grund, warum es zum Kurs den „Selbstliebe-Booster“ gratis als Bonus dazugibt.

In diesem stetig wachsenden Kurs bekommst Du geführte Meditationen, die Dich liebevoll daran erinnern, wie einzigartig und wertvoll Du bist. Und dass niemand das Recht hat, Dich unglücklich zu machen. Außerdem bekommst Du die Vorlage für Deinen eigenen Goldtopf dazu. In diesen Goldtopf werfen wir in Schriftform jeden positiven Kommentar und jede motivierende Aussage, die uns in herausfordernden Momenten daran erinnern, was wir bei Menschen mit unserem Tun bewirken können. 

WANN IST DENN DER KURS NICHTS FÜR MICH?

Wenn das Musikbett bereits fertig ist. Heißt, wenn Du zum Beispiel auf eine Karaoke-Version eines Songs Deinen Gesang aufnehmen möchtest. Dafür ist der Kurs schlichtweg überdimensioniert.

In „Songs aufnehmen leicht gemacht“ geht es darum, seiner musikalischen Kreativität freien Lauf zu lassen. Wir packen den kompletten Farbkasten aus. Wir produzieren von Grund auf unsere ureigene Musik. Das können eigene Interpretationen von bestehenden Stücken sein. Oder auch selbst geschriebene Song.

KANN ICH DEN KURS AUCH IN RATEN BEZAHLEN?

Auf jeden Fall. Der Kurs hat drei Preisvarianten. Eine davon ist die cashflow-freundliche Option von drei monatlichen Raten.

Du darfst Dich bei Ratenzahlung nach der Buchung auch entspannt zurücklehnen und den Kurs genießen. Die monatlichen Gebühren werden ganz unkompliziert im Monatsrhythmus abgebucht. Ab dem Zeitpunkt der Buchung.

WAS IST, WENN ICH IM KURS MAL NICHT WEITERKOMME?

In der Kursfamilien-Gruppe bist Du nie alleine. Du hast sogar drei Möglichkeiten, Fragen zu stellen, wenn Du mal nicht weiterkommen solltest. Die erste Möglichkeit ist die Kursgruppe an sich. Dort stehen Dir auch Teilnehmerinnen der letzten Runden und ich mit Rat und Tat zur Seite. Die zweite Möglichkeit sind die wöchentlichen Coaching-Calls per Zoom. Darin kannst Du auch jederzeit live Deine Fragen stellen, sodass Du immer im Flow bleibst. Die dritte Möglichkeit, ist mir ganz einfach eine E-Mail an adrian@tonstudiofuerfrauen.de zu schicken. Du bekommst immer innerhalb von 24h eine Antwort von mir.

WAS, WENN ICH MERKE, DASS DER KURS MIR DOCH NICHT WEITERHILFT?

Dann tritt ganz einfach die 60-Tage-„Selbstverwirklichung oder Geld zurück“-Garantie in Kraft. Warum 60 anstatt der üblichen 30 Tage? Weil die ersten 5 Wochen des Kurses die Grundlagen-Phase auf Basis der VABAM-Methode durchläuft. Und die zweiten 5 Wochen die „Abmischung & Mastering“-Phase.

Mit den 60 Tagen kannst Du beide Phasen für Dich auf Herz und Nieren testen, sodass Du ein allumfassendes Gefühl bekommst, ob Dir der Kurs dabei hilft, Deine Musik selbstbestimmt in herausragender Qualität zuhause zu produzieren. Du hast also zwei Drittel des Kurses die Möglichkeit, mir einfach eine kurze E-Mail an support@tonstudiofuerfrauen.de zu senden und ich erstatte Dir jeden einzelnen Cent zurück.

Ohne Wenn und Aber und ohne Rückfragen. Du kannst auch alle Dokumente und Spickzettel behalten und weiter für Dich nutzten. Das ist meine Art „Danke“ zu sagen, dass Du dem Kurs eine Chance gegeben hast.

Das bedeutet: Du kannst nur gewinnen. Entweder Du erlernst die lebenslange Fähigkeit, Deine Musik radiotauglich zu produzieren oder Du erhältst Dein Geld zurück.

Wenn Du bis hierhin gelesen hast, dann weißt Du …


… dass Songs aufnehmen leicht gemacht der Schlüssel zur selbstbestimmten Musikproduktion für Dich ist.


Jetzt ist es Zeit, eine Entscheidung zu fällen. 

Du hast es in der Hand.

  • Was wäre, wenn nur eine Technik aus dem Kurs Dir vollkommene Selbstbestimmung ermöglichen würde?
  • Was wäre, wenn nur eine Methode aus dem Kurs die Veröffentlichungs-Flaute beenden könnte?
  • Was wäre, wenn nur eine Idee aus dem Kurs Dir Dein selbst produziertes Album ermöglichen würde?
  • Wäre es das dann wert?

Falls Du bereit bist, Deine Songs schon sehr bald in radiotauglicher Qualität selbst zu produzieren, freue ich mich, Dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen.


Klicke jetzt auf den Button und sichere Dir Deinen Platz. Wir sehen uns gleich im Kursbereich und in der Kursfamilien-Gruppe.

Zeit für eine Entscheidung:

Shortcode could not be rendered
>
Success message!
Warning message!
Error message!