Dieser kurs ist derzeit geschlossen

In nur 6 Wochen produzierst

Du Deine Musik in Radioqualität

Stell Dir vor …

  • Du öffnest Spotify, tippst Deinen Namen ein und Dein selbstproduzierter Song erscheint. Du klickst auf den Titel und kannst es selbst nicht glauben, dass Du diesen herausragenden Sound selbst kreiert hast.
  • Du setzt Dich entspannt mit Tee an Deinen eigenen Musikplatz, schaltest alles ein und kannst sofort kreativ an Musik feilen, ohne auch nur einen entnervenden Gedanken an die Technik zu verschwenden.
  • Du hast einen glasklaren 5-Schritte-Fahrplan für Musikproduktion, der Dich immer die richtigen Schritte zur richtigen Zeit tun lässt. Und den Du vor allem auch immer wieder aufs Neue anwenden kannst.
  • Du hast Menschen um Dich in einer Gruppe vereint, die Dich motivieren und Dir konstruktives Feedback geben, wenn Du mal nicht weiterkommst, sodass Du weiter am Ball bleibst, Deine Musik hörbar zu machen.

"Die hörbarste Weiterentwicklung meines gesamten musikalischen Lebens"

Hast Du vielleicht auch die Befürchtung, dass die Studiotechnik Dich überfordern könnte?


Diese Aussagen von Deinen lieben Kolleginnen sollen Dir ein sichereres Gefühl geben, dass bereits andere vor Dir diese Hürde erfolgreich gemeistert haben, die anfangs den selben Glaubenssatz hatten und nun sehr stolz auf sich sind. Zu recht!

Karin

Meine musikalische Transformation lässt oft ne Freudenträne kullern

Ich bin total begeistert vom Kurs und den Einheiten. Genau so etwas habe ich immer gesucht. Daher ist es mega wertvoll für mich und ich sag Danke, dass es diesen Kurs gibt. Meine ersten Songs sind bereits veröffentlicht.

Isabel

Angst vor dem „Technikkram" weicht der Spielfreude

Ich hätte nie für möglich gehalten, dass ich mal meine Musik selbst aufnehmen und produzieren kann. Dank dem Kurs ist es nun möglich geworden und das ist ein beglückendes und selbst-ermächtigendes Gefühl! Großzügig und mit viel Begeisterung teilst du dein Wissen, sodass sogar die Angst vor dem „Technikkram" der Neugier und Spielfreude weicht. 1000 Dank dafür!

Stefanie

Musik hat endlich wieder Raum im Alltag

Was für mich einfach so wunderschön ist, ist endlich wieder Musik zu machen und meinen Raum im Alltag dafür zu haben. Etwas, das schon so lang in mir ist, aber lange Zeit nicht gelebt wurde, darf endlich raus und macht mich sehr glücklich.
 
Daran trägst Du mit Deinem Kurs, Deinen geduldigen Erklärungen und das Zusammenbringen einiger ambitionierter Musikerinnen in unserer Kurs-Family einen sehr, sehr großen Teil bei. Danke von Herzen für diese unbezahlbare Transformation.

Hi, ich bin Adrian

Mir wurde nach Workshops zum Thema "Musikproduktion" besonders von weiblichen Teilnehmerinnen gesagt, dass sie sich vor ihren männlichen Kollegen nicht selbstsicher genug fühlen, nachzufragen, was ihnen noch unklar war.

Aus diesem Interesse nach einem geschützten Raum, in dem sich ausschließlich Musikerinnen dem Thema "Wie nehme ich mich zuhause professionell auf" austauschen, ist genau das hier entstanden. Tonstudio für Frauen und Songs aufnehmen leicht gemacht.

11.7k

Instagram

1.7 Mio

YouTube Views

100+

Kurs-Mitglieder

>
Success message!
Warning message!
Error message!