Nimm Deine Songs selbst auf!

Die ersten einfachen Schritte

14
Tage
20
Stunden
02
Minuten
45
Sekunden

KOSTENLOSE 3-teilige WORKSHOP-REIHE LIVE IN DER FACEBOOK-GRUPPE

WANN LERNE ICH WAS?

mi 25.11. | 19:30

4 Prognosen für Musik im nächsten Jahrzehnt

Nie war die Zeit für uns Musik(er)schaffende sinnvoller, um sich komplett frei von Abhängigkeiten zu machen. Es steckt in der derzeitigen Lage so viel Potential für Weiterentwicklung und Wachstum wie sehr selten zu vor. Lasst uns im 1. Teil der 3-teiligen Workshop-Reihe gemeinsam darüber sprechen, was für grandiose Chancen für unsere Musik bereitstehen und wie wir sie nutzen. Lasst uns gemeinsam in eine neue, spannende und positive Zeit aufbrechen.

fr 27.11. | 19:30

Akustische Optimierung des eigenen Zuhauses

Unsere eigenen vier Wände sehen total toll aus und wir fühlen uns dort wohl – so soll es ja auch sein. Gleichzeitig klingen unsere Räume auf Aufnahmen nicht optimal . Nicht selten klingen unsere Aufnahmen zuhause sehr blechig, hallig und indirekt. Kennst Du das? Im 2. Teil dieser Workshop-Reihe gebe ich Dir 3 ganz konkrete Tipps an die Hand, die Du direkt bei Deiner nächsten Aufnahme hörbar umsetzen kannst, ohne auch nur einen Cent dafür ausgeben zu müssen. Sei gespannt!

so 29.11. | 19:30

Der Welthit Vocal-Trick Nr. 1

Noch heute klingen die Songs vom King of Pop im Vergleich zu aktuellen Hits sensationell gut. Den Löwenanteil daran hat natürlich der einzigartige Vocal-Sound von Michael Jackson. Es gab einen Trick, den er bei all seinen Songs im Studio angewendet hat. Und genau diesen Trick können auch wir zuhause für unsere Aufnahmen ganz einfach nachmachen. Du möchtest wissen, welchen Trick jemand angewendet hat, der knappe 400 Mio. Tonträger verkauft hat? Dann sei dabei!

Melde Dich jetzt an und sichere Dir diese Vorteile:

Link zur Video-Aufzeichnung

Nach jedem Workshop erhältst Du den Link zur Wiederholung, sodass Du Dir die Inhalte auch noch danach ansehen kannst, selbst wenn Du einen Tag nicht live dabei sein kannst.

Zusammenfassungen der Inhalte

Um Dich schneller in den Aufzeichnungen orientieren und ggf. auch direkt zu bestimmten Themen springen zu können, erhältst Du per Mail Zeitangaben zu den einzelnen Workshops.

Exklusives Bonus-Material

Jedes Live-Training hat noch wesentlich mehr Inhalte zu bieten, als die des übergeordneten Themas. Dieses Bonus-Wissen erhältst Du danach in einem Dokument per E-Mail.

Erinnerung an die Trainings

Du wirst ganz entspannt am selben Tag vor den jeweiligen Trainings per E-Mail erinnert und bekommst zudem noch vorab die Agenda des Workshops geschickt.

Nimm Deine Songs selbst auf!

Die ersten einfachen Schritte

14
Tage
20
Stunden
02
Minuten
45
Sekunden
>