• Kursbereich
  • GarageBand: Wie Du Songs am Mac und iPad mit der Welt teilst

GarageBand: Wie Du Songs am Mac und iPad mit der Welt teilst

Video

Video

Abmischung & Mastering

0% Noch nicht gestartet

None

Über "GarageBand: Wie Du Songs am Mac und iPad mit der Welt teilst"

Write your introduction to this course here...

GarageBand: Wie Du Songs am Mac und iPad mit der Welt teilst

Video lesson

In diesem Video lernst Du, wie Du in GarageBand am Mac nur einen Teilbereich als MP3 exportieren kannst. Dies kann sinnvoll sein, wenn man sich Feedback von Freunden nur zu einem bestimmten Ausschnitt eines Song einholen möchte. Eine zweite Möglich ist, dass Du z.B. nur das Highlight eines Songs auf Deine Webseite stellen möchtest.

Video lesson

In diesem Video erfährst Du, wie aus dem iPad einen Song exportierst und mit welchem Zwischenschritt Du den Song auf einen bestimmten Teil kürzen kannst, bevor Du in mit anderen teilst.

Über Deinen Guide

Adrian

Hej, mein Name ist Adrian und zeige Dir, wie Du als Musikerin die Freiheit erlangst, Deine Songs – wann und wo Du willst – selbst professionell aufzunehmen, um damit mehr Auftritte und wachsende Online-Sichtbarkeit zu bekommen. Und das einfacher und günstiger als Du vielleicht meinst. Lass uns jetzt gemeinsam starten!

Pen
>
Success message!
Warning message!
Error message!